AKTIVE MITGLIEDER / Jenny Füldner / Kommentar

>> zurück zur Übersicht

       

Liebe Leser,

viele Menschen befinden sich in ihrem Leben in Situationen , in denen sie sich alleine und verlassen fühlen. Aufgrund der negativen Einflüsse auf ihren Lebenswillen erkenne sie nicht Möglichkeit einen Ausweg aus ihrer Notlage zu finden,
Der Selbsthilfeverein „DIALOG femina e.V.“ hat sich zur Aufgabe gemacht den Menschen zu helfen, die ihr Leben positiv verändern möchten.
Als eines der jüngsten Mitglieder des Vereins, bin ich froh dieser Gemeinschaft angehören zu dürfen. Nicht nur um anderen Menschen zu helfen, sondern auch um mein eigenes Leben in vielen Situationen mit anderen Augen zu sehen und es aktiver zu gestalten.
„ Das Leben ist zu 10% so, wie wir es nehmen und zu 90% so, was wir draus machen „

Jenny Füldner
Trier, 18.06.2009

Vorwort

Ziel

Zielgruppe

Problembereiche

Hilfe

Mitglieder

> Antrag

Angebote

Ambiente

Meinungen

Informativ

Veranstaltungen

Aktionen

Presse

Linkliste

Kontakt

Impressum