MEINUNGEN / IHRE KOMMENTARE
           
Bitte senden Sie uns Ihre Meinung an folgende E-Mail Adresse: info@dialog-femina.de
Ihr Einverständnis vorausgesetzt veröffentlichen wir diese auf unserer Seite.
     

------------

Melanie Brust, Gusterath 19.12.2008

Liebe Frau Enser,
ich habe über Frau Schuster von Ihrem Verein gehört.

Auf meiner Geb.- Feier, habe ich dann Ihre Internetseiten meinen Gästen vorgestellt. Diese waren sehr begeistert. Spontan habe ich dann meine Gäste darum gebeten, nicht mir die Geldgeschenke zu überlassen, sondern diese direkt an DF zu spenden.

Die Gäste erklärten sich hierzu direkt bereit. Somit habe ich heute, am 18.12.08 einen Betrag in Höhe von 65,00 Euro an DF gespendet.


Alles Liebe
Melanie Brust

 

------------

Anette Kappes, Trier 28.08.2008
Als ich von "DIALOG femina e.V." erfuhr, war ich sehr berührt. Die beiden Worte lösten etwas in mir aus: Frauen, die den Dialog eröffnen – mit anderen Frauen, mit Männern und besonders mit den Kindern. Frauen, die das erste Wort haben! Wie selten kommt das immer noch vor! Und doch, wie natürlich klingt das für mich! Es sind doch auch die Frauen, die das Leben in die Welt bringen!

In einem Dialog, der Leben bringt, kann es nicht darum gehen, wer Recht und wer Unrecht hat. Ich stelle mir einen Austausch vor, in dem Menschen ihre innere Stimme, ihr Herz sprechen lassen. Jeder darf seine wahren Bedürfnisse fühlen und ausdrücken! Jeder wird gehört! Und erstaunt werden wir feststellen, dass alles, was gesagt wird, eigentlich von der einen großen menschlichen Sehnsucht erzählt: zu lieben und geliebt zu werden.

Ich, als Frau, möchte Meines dazu tun, dass dieser befreiende Dialog hier und jetzt beginnen kann!

Anette Kappes

 

------------

Christa Eppers, Speicher, 15.07.08

Liebe Frau Enser
Im Mai habe ich an dem Infoabend " Pränatale Therapie" teilnehmen dürfen. Mit gemischten Gefühlen, nicht zu wissen was mich erwartet, kam ich zu Euch, nach Hause gefahren bin ich mit einem Glücksgefühl, mit Tränen der Rührung über soviel Menschlichkeit, Mitgefühl. Ich spürte, dass man bei Euch Ernst genommen wird und mit seinen Problemen nicht alleine ist. Der Abend hat mir auch sonst viel gegeben, war sehr interressant, freue mich schon auf weitere Abende, an denen ich teilnehmen darf und werde. Ein großes Lob an Euch, an Sie und insbesondere auch an Frau Schuster, die eine so große positive Energie ausstrahlt. Sie gehört, genau wie Sie zu den Menschen, auf die man sich freut, die man gerne wiedersieht, man ist einfach dankbar, dass man Euch kennenlerne durfte. Macht weiter so, ich werde auf jeden Fall meine Beitrittserklärung noch bei Ihnen abgeben, weil ich weiß, dass ihr helft, wo" Not am Mann" ist.

 

------------

Elke, Trier, 28.02.2008

Guten Morgen Soraya,
ich wollte mich noch einmal herzlich für gestern Abend bedanken. Es hat mir bei Euch sehr gut gefallen. Auch das Karten legen war mir wichtig, wenn es auch momentan noch etwas undurchsichtig für mich ist, ich habe auf dem Heimweg ein bisschen geweint, so weiß ich doch, das sich alles bald auflösen wird. Du machst das sehr herzlich und offen, ein großes Kompliment an Dich. Ich habe mich nach dem gestrigen Abend entschlossen Eurem Verein beizutreten, wenn das Euch recht ist. Natürlich hätte ich das schon früher machen können, aber ich muss erst mal still und lautlos die Lage abchecken (ist wohl der Fisch in mir ;-)). Abgecheckt habe ich jetzt und das was ich bis jetzt gesehen, gehört und empfunden habe, sehe ich als eine gute Sache an. Die Beitrittserklärung gebe ich Rainer mit ins Büro und ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße

Elke

 

------------

Judith, Eppelborn, Saarland, 08.02.2008

Ich kann Deeksha nur jedem empfehlen ,der sich weiterentwickeln will, d.h. seine alten „Programme „loswerden möchte.Zusammen mit Deeksha habe ich meine Blockaden erfahren, spürte welche Denk- und Handlungsweisen ich ändern musste um seelisch und körperlich zu gesunden. Wie du weißt habe ich den Deeksha Vorbereitungskurs für Indien gemacht .Ich fliege zwar nicht nach Indien aber dieser Kurs mit mehreren
Deeksha Gaben hat mir wieder ein Stück weiter geholfen. Vor allem das Moola Mantra, welches wir dort sangen und das ich instinktiv einen Tag nach meiner Heimkehr auswendig lernte hilft mir sehr. Wenn ich spüre ich werde unruhig, ärgerlich, traurig oder ängstlich rufe ich mir das Moola Mantra zu Hilfe und sogleich fühle ich eine angenehme und liebevolle Schwingung in mir. Das musst du unbedingt auch ausprobieren. Wenn du die Karin siehst, dann sag ihr bitte von mir ganz liebe Grüße und Danke.

Liebe Grüße
Judith

 

-------------

Julia, Lampaden 06.11.2007
Liebe Mitglieder und Interessenten,
ich möchte heute mal von den positiven Erfahrungen berichten, die ich durch Dialog Femina gemacht habe. Bei den meisten Informationsabenden von Dialog Femina war ich dabei und bin immer wieder erstaunt welche positive Energie ich von den Abenden mit nach Hause nehmen kann. Vor kurzem hatten wir Familienstellen auf dem Plan. Am Anfang wusste ich erst gar nicht was das ist, aber es scheute mich nicht es einfach mal auszuprobieren. Das Familienstellen ist sehr kompliziert zu erklären am besten man erlebt es selber. Mir hat es sehr gut gefallen obwohl ich nicht selber gestellt habe, sondern nur als Stellvertreterin tätig war. Wer aber mal wissen will, wobei es sich beim Familienstellen handelt kann sich gerne bei DIALOG femina melden.  Auch habe ich jetzt vor ca. 2 Monaten mit der Pränalthalen Therapie angefangen. Hierzu werden auch noch Infoabende folgen. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Annerose Beate Schuster, sie hilft mir sehr erlebtes zu verarbeiten. Wer Lust hat kann sich ja auch mal hierüber informieren lassen.
Ich hoffe, das wir in unserem Verein noch viele liebe Leute begrüßen dürfen.
Bis dahin Liebe Grüße
Julia

 

-------------

Britta mit Tochter Sara, Trier 03.11.2007

Liebe Soraya,
es ist wirklich eine tolle Idee von dir gewesen, den Verein für Frauen und Kinder zu gründen. Da du auch Sachspenden annimmst, haben wir, meine Tochter und ich, uns dazu entschlossen, unsere Spielsachen für arme und kranke Kinder zu spenden. Es handelt sich hier um gebrauchte Sachen in einem super Zustand, an denen wir, weil sie mit vielen Erinnerungen bestückt sind, noch sehr hängen.
Da wir aber so einem guten Zweck dienen können, freuen wir uns über unseren Entschluss - DIALOG femina - die Spielsachen zu übergeben. So stellen wir uns strahlende Kinderaugen an Geburtstagen oder an Weihnachten vor.
Liebe Grüße
Britta mit Tochter Sara

 

-------------

Karin, Bad-Ems 30.10.2007
Liebe Soraya,
es war schön, Euch wieder zu sehen. So ist die Welt doch
klein für Seelenverwandte! Deine Seite haben wir uns angeschaut, das sieht ja wunderschön aus und ich wünsche Dir und allen, für die Du etwas Gutes tun kannst, jede Menge Erfolg mit dieser schönen Ausrichtung. Du kannst sehr gerne einen Link auf die MAV-Klinik schalten. Auch Lothar sendet Dir und Dieter die herzlichsten Grüße, ich hoffe auch, dass die Oneness-Deeksha schon ihre deutlich fühlbaren positiven Spuren hinterlassen hat.

Ich freue mich auf unser Wiedersehen,
bis dann alles Liebe
Karin
Dr. Karin Pirc, Ayurveda Klinik, Bad-Ems

 

-------------

Annerose Gutweiler, 10.09.2007

Liebe Soraya,
vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit bei DIALOG femina.
Ich bin erst seit 4 Wochen dabei und habe trotzdem schon viel
von Deiner Arbeit kennen gelernt. Du stehst mit einer wunderbaren Präsenz dem Verein vor und unterstützt und ermutigst alle Menschen. Dafür hier ein großes Lob an Dich!
Die Vortragsabenden in (noch) kleinen Runden sind sehr gemütlich, informativ und unterhaltsam. Neue Menschen kennen lernen, fand ich schon immer gut. Im Rahmen des Vereins hat es eine besondere Kraft für mich. Der neue Raum ist fertig und total gemütlich! Ich wünsche Dir und dem Verein weiterhin viel Kraft und Erfolg.
Annerose


---------------   

Annerose Gutweiler, 15.08.2007

Liebes Team,
Ich finde Eure Homepage sehr interessant und freue mich Euch kennen zu lernen. Alles Liebe und eine hoffentlich bald sonnige Zeit wünscht Euch


Naturheilpraxis für Mutter und Kind
Annerose Beate Schuster
Heilpraktikerin
Im Boorfeld 23
54317 Gutweiler
Telefon 06588 98 82 64
www.sonnensterne.net
www.lichtpunkt-zentrum.de

 

----------------

Karina Trier, 09.06.2007

Als ich von der Gründungsidee hörte, war ich direkt begeistert. Ich arbeite als Erzieherin und da liegt mir das Wohl der Kinder, besonders in unserem Land, sehr am Herzen. Hoffentlich wächst die Zahl der Mitglieder und der Sponsoren stetig, damit an den richtigen Stellen gezielt geholfen werden kann.
Liebe Soraya, gerne werde ich Dir in pädagogischen Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich wünsche dir viele interessierte und engagierte Frauen. Freue mich auf das nächste Vereinstreffen.

Liebe Grüße Karina

 

----------------
ANDREA Foehren, 25.05.2007
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Homepage. Ich glaube ganz fest an den Erfolg von "DIALOG femina e.V.", denn ich selbst habe ja schon einer der ersten positiven Erfahren durch dich, liebe Soraya, erhalten. Ich werde es auch an meine Freunde und Bekannten weitergeben.
Liebe Grüße Andrea

Vorwort

Ziel

Zielgruppe

Problembereiche

Hilfe

 

Angebote

Ambiente

Meinungen

Informativ

Veranstaltungen

Aktionen

Presse

Linkliste

Kontakt

Imprint/Datenschutz