AKTIVE MITGLIEDER / Anita Fandel / Kommentar

>> zurück zur Übersicht

        

Anita Fandel

Frauen, Komma, Hilfe oder Frauen-Bindestrich-Hilfe?

   
Wie sooft kommt es wohl auf die „Zeichensetzung" an und wie wir den „Bindestrich" verstehen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass gegenseitige Hilfe notwendig ist — nur wer gibt sie?



DIALOG femina e.V.

Kontinuität, Verlässlichkeit, Beweglichkeit, Verwurzelung, Glaubwürdigkeit, Transparenz, Dialogfähigkeit, ehrliche zugewandte Diskussion, Rückenstärkung. Gemeinschaft, Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten, der über praktische Hilfe hinausgeht, diese aber nicht ausschließt. Keine mildtätige herablassende Hilfe, sondern Weitergabe von Wissen und Erfahrungen. Probleme des Frauenlebens und des Erleben als Frau.

Der Verein ist kein geschlossener Kreis — ein herzliches Willkommen für Alle, die ernsthaft interessiert sind.

Anita Fandel

   
Trier, 11.04.2007

Vorwort

Ziel

Zielgruppe

Problembereiche

Hilfe

Mitglieder

> Antrag

Angebote

Ambiente

Meinungen

Informativ

Veranstaltungen

Aktionen

Presse

Linkliste

Kontakt

Impressum