AKTIVE MITGLIEDER / Jacqueline Cattarius / Kommentar

>> zurück zur Übersicht

       

Ich heiße Jacqueline Cattarius bin 20 Jahre, von Beruf Kauffrau zur Bürokommunikation und das jüngste Mitglied bei "DIALOG femina". Auch in meinem Freundeskreis befinden sich Frauen die schon Kinder haben oder in Kürze bekommen, dafür aber keine Berufsausbildung oder einen Mann an ihrer Seite haben. Ich bin selbst ein Scheidungskind und habe erfahren wie es ist, wenn eine Mutter allein mit zwei Kindern da steht. Ich finde es wichtig, dass es für Frauen und Kinder einen Verein wie "DIALOG femina" gibt.

Lieber Gruß
Jacqueline Cattarius

Kirkel, 19.08.2007

Vorwort

Ziel

Zielgruppe

Problembereiche

Hilfe

Mitglieder

> Antrag

Angebote

Ambiente

Meinungen

Informativ

Veranstaltungen

Aktionen

Presse

Linkliste

Kontakt

Impressum