AKTIVE MITGLIEDER / Claudia Adolph / Kommentar

>> zurück zur Übersicht

       

Claudia Adolph

"DIALOG femina e.V." bietet mir einerseits die Gelegenheit meine gesellschaftlichen und sozialen "Pflichten" auszuüben, aber auch meine Wünsche und Vorstellungen zu einer wesentlichen Verbesserung
des Status der Frau innerhalb der Gesellschaft zu formen und zu verwirklichen. Dazu gehören die
Hilfestellung bei familiären, sozialen und privaten Problemen, sowie das Aufzeigen von Lösungswegen aus finanziellen Nöten und Abhängigkeiten. Mein besonderes Interesse obliegt den Vorstellungen von Betreuungs- und Entwicklungsmodellen für Kinder und das Aufzeigen von Wegen zur finanziellen
Absicherung des Nachwuchses, sowie deren Mütter.

  
Als Mutter von vier Kindern weiß ich um die vielfältigen Probleme und Abhängigkeiten einer Hausfrau und Erziehenden.

   
Ich hoffe, meine Erfahrungen, beruflichen Qualifikationen und Motivation aus dem eigenen "Schattendasein am heimischen Herd" heranzutreten, werden meinen Freunden, Kollegen und Mitstreitern hilfreich sein.
  
Auf eine gute Zusammenarbeit


Claudia Adolph

   
Trier, 10.05.2007

Vorwort

Ziel

Zielgruppe

Problembereiche

Hilfe

Mitglieder

> Antrag

Angebote

Ambiente

Meinungen

Informativ

Veranstaltungen

Aktionen

Presse

Linkliste

Kontakt

Impressum